
- Artikel-Nr.: 1504
JEMAKO® Bodenfaser weiß Kurzflor
Für ein streifenfreies Ergebnis
Ob zum Nachtrocknen von glatten, glänzenden Oberflächen oder zum Feuchtwischen von Laminat und geöltem Parkett! Mit der weißen Kurzflor-Faser sorgen Sie schnell für beste Reinigungsergebnisse!
- Perfekt zum streifenfreien Nachtrocknen von glatten, glänzenden Oberflächen
- Ideal zum Nebelfeucht bzw. Feuchtwischen von Laminat und geöltem Parkett
- Mit der weißen Kurzflor-Faser erzielen Sie schnell ausgezeichnete Reinigungsergebnisse
- Für alle glatten Flächen wie z. B. Hochglanz-Fliesen, polierter Naturstein
- Auch für Glasflächen geeignet
- Bestens geeignet für alle glatten Bodenbeläge, die nicht mit Mikrofaser gereinigt werden dürfen
- Sehr gutes Gleitverhalten
Die weiße kurzflorige Bodenfaser eignet sich hervorragend zum streifenfreien Nachtrocknen nach der Nassreinigung von glatten und glänzenden Oberflächen mit der grünen Faser. Sie nimmt den gelösten Schmutz auf, der sich noch in der Restnässe auf der Oberfläche befindet. Der gewischte Fussboden bzw. die gereinigte Fläche ist erstklassig sauber. Nebelfeucht angewendet kann Laminat und geölter Parkett gewischt werden.
Mit der weißen Kurzflor-Faser sorgen Sie schnell für beste Reinigungsergebnisse. Ist auch für geölte/gewachste Holzböden geeignet, die nicht mit Mikrofaser gereinigt werden dürfen. Wir empfehlen für geölte und gewachste Holzböden die JEMAKO® Holzboden-Emulsion und die weiße Kurzflor-Bodenfaser kombiniert zu verwenden. Bei jeder feuchten Reinigung mit der weißen Bodenfaser pflegt und schützt die Holzboden-Emulsion und erhält das natürliche Aussehen des Holzes!
- Laminat
- Parkett
- Hochglanz-Bodenfliesen
- Poliertes Feinsteinzeug
- Polierter Naturstein
- Holzböden: geölt, gewachst
Zum Nachtrocknen von glatten Böden und um den gelösten Schmutz aufzunehmen, z. B. auf Laminat, Kork und Parkett. Auch für geölte/gewachste Holzböden geeignet, die nicht mit Mikrofaser gereinigt werden dürfen. Laminat und Parkett nur nebelfeucht wischen, d.h. die weiße Faser mit der Sprühflasche ganz leicht ansprühen und den Fussboden mit der nebelfeuchten Faser streifenfrei reinigen.
- Für alle glatten Böden, die nicht mit Mikrofaser gereinigt werden dürfen
- Grobe Verschmutzungen vor der Wäsche entfernen um Faser, Wäsche und Maschine zu schonen
- Faser nach der Maschinenwäsche gut aufschütteln
- Eine Anwendung mit handelsüblichen Pflege- bzw. Reinigungsmitteln ist möglich
- In diesem Fall sollte die Faser nach Gebrauch gut mit klarem Wasser ausgespült werden, um Faserverklebungen durch auftrocknende Pflegemittel zu vermeiden.
- 89 % Lyocell
- 11 % Polyester
- Maschinenwäsche bei 60°C
- Trocknergeeignet bei reduzierter Temperatur
- Keinen Weichspüler verwenden!
- Nicht bügeln
- Vor der ersten Anwendung waschen!
- Wir empfehlen die Verwendung des JEMAKO Waschsacks
- Wird die Faser nicht im Wäschetrockner getrocknet, sollte sie nach der Wäsche gut aufgeschüttelt werden
Farbe: | Weiß |
Größe: | 42 cm |
Faser: | Kurzflor, Weiß |
Fragen zum Artikel?
Wir sind spezialisiert auf die Beratung und den Vertrieb von modernen umweltbewussten Reinigungs- und Pflegeprodukten für Haushalt, Büro, Praxis, Gewerbe und Fahrzeuge.
Bewertungen
Lass Dich von anderen Kunden überzeugen und schaue
Dir an was sie zu JEMAKO® Bodenfaser weiß zu sagen haben.
Habe das Produkt schon mehrmals gekauft. Selbst mein erster Aufnehmer ist noch im Betrieb (schätze mal 8-10 Jahre alt). Kaufe somit nicht als Ersatz, sondern um meinen Bestand zu erhöhen.