TopCleanService Häbich - Selbständiger JEMAKO® Vertriebspartner Versandkostenfrei ab 50€ 0800 2502520

Wie bestelle ich?

Bestellen Sie einfach, sicher und bequem über das Internet bei uns und lassen Sie sich anschließend Ihre Einkäufe direkt nach Hause liefern! In wenigen Schritten führen wir Sie durch den Bestellprozess und zeigen Ihnen wo, was und wie leicht Sie bei uns bestellen können!

Sie haben den JEMAKO® OnlineShop von TopClean24.de - selbständiger JEMAKO Vertriebspartner aufgerufen:

Für Schnellentschlossene und Eilige hier in Kurzfassung:

Geben Sie zuerst über die Suchfunktion entweder den Namen [ z.B. Fenster-Set Handschuh ] oder die Artikelnummer [ z.B. 7220 ] des gewünschten  Produkts ein oder einfach nur die Anfangsbuchstaben [ z.B. Fenst ] als Suchobjekt!

Das JEMAKO® Produkt wird Ihnen direkt angezeigt oder eine Auswahl entsprechend dem Suchobjekt vorgeschlagen.

Jetzt einfach den gefundenen Artikel in den virtuellen Warenkorb legen! Warenkorb über das Symbol aufrufen, entsprechend kontrollieren und ggf. noch bearbeiten oder weitere Artikel wie vor hinzufügen!

Bestellung tätigen und auslösen:

  • Sind Sie bereits Kunde/in, dann melden Sie sich einfach auf der linken Spalte mit Ihrer EMail und Ihrem persönlichen Passwort an. Ihre Kontaktdaten werden dann automatisch in den Bestellvorgang eingeblendet.
  • Sie sind noch nicht registriert, dann legen Sie bitte in der rechten Spalte Ihr persönliches Kundenkonto mit Name, EMail, Passwort sowie Ihrer Adresse an. Falls gewünscht, können Sie auch eine zusätzliche, alternative Lieferadresse angeben. Ihre Daten werden von uns selbstverständlich vertraulich und gemäß den datenschutzrechtlichen Bestimmungen (Datenschutzerklärung) erhoben und verwendet.
  • Zahlungsweise und Versandart festlegen!
  • Bestelldaten und Warenkorb noch einmal überprüfen, ggf. korrigieren!
  • Allgemeine Geschäftsbedingungen und Widerrufsbelehrungen sorgfältig durchlesen und mit Häkchen zustimmen!

Jetzt absenden und Zahlungspflichtig bestellen. Wir empfehlen die dort aufgeführte Bestellbestätigung auszudrucken!

Alle Vorgänge werden Ihnen sofort per EMail bestätigt und Ihre Bestellung zügig bearbeitet und versendet!

Freuen Sie sich jetzt auf Ihre neu bestellten JEMAKO® Produkte! Alles andere erledigen fortan wir für Sie - vielen Dank für Ihren Auftrag!

 

Für alle Shopping-Freunde:

Um nun die von Ihnen gewünschten oder benötigten JEMAKO® Produkte zu finden, wählen Sie bitte per Klick, entweder auf der oberen horizontalen Menü-Leiste oder aus der linken vertikalen Menü-Tabelle die betreffende Kategorie aus, für die Sie ein Reinigungsprodukt suchen [ z.B. Fenster und Glas ].

Jetzt haben Sie Möglichkeit, entweder weiter und direkt per Klick eine Produktgruppe [ z.B. Fenster-Sets ] zu bestimmen, oder in Ruhe alle JEMAKO® Reinigungsprodukte, die für diese Kategorie [ z.B. Fenster und Glas ] geeignet und empfohlen sind, anzusehen und daraus Ihr gewünschtes Produkt auszuwählen.

Der nächste Klick auf das betreffende Artikel-Angebot [ z.B. Fenster-Set Profi ], bewirkt eine vergrößerte Darstellung der Abbildungen und öffnet die detaillierten Information zu diesem JEMAKO® Produkt. In der Auswahlfunktion auf der rechten Seite selektieren Sie jetzt  mit der [> Taste] gegebenenfalls die diversen Varianten [ wie z.B. > Farbe /  > Größe etc. ]. Anschließend bestimmen Sie die gewünschte  [ Anzahl ] und klicken zum Schluss noch auf [ In den Warenkorb ].

Ihre vorgemerkten JEMAKO® Produkte, befinden sich vorerst und unverbindlich im virtuellen Warenkorb. Durch aufrufen des [Warenkorb] Symbols erscheint am rechten Bildrand Ihr Warenkorb mit Inhalt. Hier haben Sie jederzeit die Möglichkeit über [ Warenkorb bearbeiten > ], Ihre Bestellung zu kontrollieren, einzelne Artikel und Anzahl zu ändern oder zu entfernen.

Ab hier entscheiden Sie über den weiteren Fortgang. Um zusätzliche JEMAKO® Artikel einzukaufen, kehren Sie über den darüber liegenden Button [ Weiter Einkaufen > ] zum Shop zurück und gehen dann vor, wie bisher. Wenn Sie den Bestellvorgang tätigen und abschließen möchten, drücken Sie [ Zur Kasse > ].

Auf der jetzt geöffneten Vollbilddarstellung geben Sie Ihre Kunden- und Bestelldaten ein. Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.

1. Ihre Adresse:

  • Sind Sie bereits Kunde/in melden Sie sich einfach auf der linken Spalte mit Ihrer EMail und Ihrem persönlichen Passwort an. Ihre Kontaktdaten werden dann automatisch in den Bestellvorgang eingeblendet.
  • Sie sind noch nicht registriert, dann legen Sie bitte in der rechten Spalte Ihr persönliches Kundenkonto mit Name, EMail, Passwort sowie Ihrer Adresse an. Falls gewünscht, können Sie auch eine zusätzliche, alternative Lieferadresse (z.B. Arbeitsstelle, Freunde oder Verwandte) angeben. Ihre Daten werden von uns selbstverständlich vertraulich und gemäß den datenschutzrechtlichen Bestimmungen (Datenschutzerklärung) erhoben und verwendet.
  • Ihr Vorteil eines Kundenkontos liegt darin, dass Sie viel schneller bestellen können, da Ihre Kontaktdaten bei künftigen Bestellvorgängen bereits hinterlegt sind und Sie sich nicht jedes Mal ausführlich anmelden müssen. Sie können jedoch bei jeder erneuten Bestellung Ihre Kontaktdaten oder Lieferadresse trotzdem individuell (einmalig oder dauerhaft) verändern, ohne sich neu anzumelden. Zudem können Sie jederzeit Ihr Kundenkonto einsehen und verwalten.

2. Zahlungsart & Versandart:

  • Wählen Sie jetzt Ihre gewünschte Zahlungsweise und Versandart aus.

3. Prüfen und Bestellen

  • Diese Übersicht zeigt Ihnen alle angegeben Daten (Name, Adresse, Warenkorb etc.) auf einen Blick. Bitte überprüfen Sie sorgfältig alles noch einmal auf seine Richtigkeit und korrigieren gegebenenfalls eventuelle Fehler. Für den Fall, dass Sie noch ein JEMAKO® Produkt hinzufügen möchten, können Sie an dieser Stelle auch noch einmal zum Shop zurückkehren oben rechts:       [ < Zurück zum Shop ]. Um weiter einzukaufen wiederholen die Schritte wie zuvor.
  • Bitte lesen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) und die Widerrufsbelehrungen vor Abschluss aufmerksam durch und bestätigen dies, indem Sie oben in der Bestellübersicht  zur Bestätigung ein Häkchen bei [ AGB zustimmen ] setzen.
  • Klicken Sie auf [ Zahlungspflichtig bestellen > ]. Erst jetzt wird der Bestellvorgang endgültig und verbindlich ausgelöst und an uns übertragen. Gleichzeitig wird Ihnen auf die von Ihnen angegebene EMail Adresse jeweils eine Anmeldebestätigung (nur wenn Sie sich neu registriert haben) sowie immer eine Kaufbestätigung zugesandt.
  • Auf Ihrem Bildschirm wird Ihnen abschließend noch einmal der komplette Vorgang als Bestellbestätigung angezeigt. Wir empfehlen die dort aufgeführte Bestellbestätigung auszudrucken.
  • Alles was Sie jetzt noch tun müssen, ist sich entspannt auf Ihre neu bestellten JEMAKO® Produkte zu freuen. Den Rest und alles andere erledigen fortan wir für Sie - Viel Spaß beim Stöbern und vielen Dank im voraus für Ihren Auftrag!

 

 

 

 

 

 

Zuletzt angesehen