TopCleanService Häbich - Selbständiger JEMAKO® Vertriebspartner Versandkostenfrei ab 50€ 0800 2502520

Die neue JEMAKO Fußmatte – hochwertige Materialien für eine verlässliche Schmutz- und Wasseraufnahme

Die Produkte aus dem Hause JEMAKO werden kontinuierlich weiterentwickelt. Dementsprechend versteht es sich schon fast von selbst, dass JEMAKO - pünktlich zum Herbst - mit einer neuen, hochwertigen Fußmatte aufwartet, die nicht nur durch einen hohen Nutzerkomfort, sondern auch noch auf vielen weiteren Ebenen überzeugt.

Die Entwicklung der neuen JEMAKO Fußmatte hat circa drei Jahre gedauert. Das Endergebnis? Ein Produkt, dass den besonders hohen Ansprüchen einer Marke an sich selbst in vollem Umfang gerecht wird.

 

Besondere Charakteristika der JEMAKO Fußmatte im Detail

 

Der Fokus der JEMAKO Fußmatte liegt unter anderem auf…:

  • einem optimalen Liegeverhalten
  • einer verlässlich hohen Wasseraufnahme
  • einer langen Haltbarkeit.

Im Vergleich zum Vorgängermodell ist die neue Variante damit NOCH aufnahmefähiger und komfortabler. Basierend auf verschiedenen Wasch-, Alterungs- und UV-Tests entstand damit ein Produkt, welches höchsten Anforderungen -auch gerade im Zusammenhang mit Haustieren und einer entsprechenden Hygiene- gerecht wird.

Die JEMAKO Fußmatte deckt damit die Bedürfnisse aus den unterschiedlichsten Bereichen ab, überzeugt durch ihre Rutschfestigkeit und Stabilität und hat sich bereits im Zusammenhang mit herausfordernden Prototypentests hervorragend bewähren können.

 

Die Vorteile der JEMAKO Fußmatte auf einen Blick

 

Im Gegensatz zu anderen Modellen am Markt, wartet die JEMAKO Fußmatte vor allem durch ihre exzellenten Leistungen in teilweise vollkommen unterschiedlichen Bereichen auf. So profitiert der Nutzer nicht nur von einer hochwertigen Beschichtung auf der Rückseite, die gleichzeitig dafür sorgt, dass die Fußmatte sicher an Ort und Stelle verbleibt, sondern auch von…:

  • der Möglichkeit, das Modell auf Fußbodenheizung einzusetzen
  • einem besonders flachen Design, so dass sie problemlos vor den meisten Türen abgelegt werden kann
  • einem Produkt, welches sich problemlos bei 30°C im Schonwaschgang waschen lässt
  • einer hohen Schmutz- und Wasseraufnahme.

 

Neue Fasern für noch mehr Komfort – der neue Aufbau der JEMAKO Fußmatte

 

Auch die Faserstruktur wurde bei der neuen JEMAKO Fußmatte im Vergleich zum Vorgängermodell verändert. Doch was bedeutet dies im Detail? Der Hersteller bringt nun eine neue Borstenstruktur zur Anwendung, in deren Zusammenhang es folglich möglich ist, weitaus mehr Schmutzpartikel und Feuchtigkeit im Inneren der Matte aufzunehmen.

Weiterhin hat die neue zusammengesetzte Faserstruktur – aus Premium-Mikrofaser - zur Folge, dass die JEMAKO Fußmatte der neuen Generation zudem wesentlich leichter abtrocknet und noch dazu fusselfrei bleibt.

Doch auch die Fans einer modernen und eleganten Optik kommen mit diesem Modell auf ihre Kosten. Denn: die neue Matte charakterisiert sich zudem durch ihre abgerundeten Ecken und fügt sich, unter anderem auch mit ihrer neuen Farbgebung, damit hervorragend in eine Vielzahl von Einrichtungsstilen ein.

Übrigens: um noch individueller wohnen zu können, dürfen wir uns sicherlich auf weitere mögliche Varianten (bestehend auf dem neuen Modell) freuen. Somit kann dann auch auf individuelle Gegebenheiten vor Ort Rücksicht genommen werden.

 

Eine Fußmatte auch für besonders feinfühlige Pfoten

 

Hundebesitzer wissen: nicht jeder Hund liebt es, nach einem Ausflug in die Natur auf einer Fußmatte verharren zu müssen, bis Frauchen oder Herrchen die Pfoten zumindest soweit gesäubert hat, dass in der Wohnung kein „Hundespielplatz“ entsteht. Auch hier überzeugt die JEMAKO Matte durch ihre klaren Vorteile, denn: durch die charakteristische Faserstruktur empfinden es die meisten Tiere als besonders angenehm, hierauf stehen zu bleiben, bis auch der letzte Rest von Erde und Co. entfernt wurde.

JEMAKO beweist mit diesem Modell schlussendlich, dass es also durchaus möglich ist, Hund und Herrchen auf besonders moderne (und hygienische) Weise zufriedenzustellen.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.